Der/Die Vorsitzende

Die Aufgaben

Der Vorsitzende leitet den Elternverien nach den Vereinsstatuten und ist zuständig für:

• Vertretung des Vereins nach Aussen (z.B.gegenüber Schulleitung, Behörden, Ämtern etc.)
  • Ansprechpartner für die Eltern
  • Koordinationsfunktion
  • Leitung der Sitzungen des Elternausschusses.

Der Vorsirtzende kann sich durch den stv. Vorsitzenden vertreten lassen.

zur Person

Hallo, mein Name ist Mag. Andreas Mokry!

Mein Sohn besuchte den BIG-Kindergarten in der Gruppe von Nanni Gödler und ist jetzt in der Volksschule in der Familienklasse von Belinda Spendir.

Meine Familie besteht aus meiner Frau und unseren beiden Kindern Katharina-Sophie (2006) und Elias (2009) und wir wohnen nur unweit von der Schule im 23. Bezirk.

Beruflich arbeite ich bei einer großen österreichischen Bank im Wertpapierbereich.

Meine knapp bemessene Freizeit verbringe ich mit Gitarre spielen, Tanzen, Weiterbildungen im Bereich der alternativen Heilmethoden und jetzt auch mit der Organisation des BIG-Elternvereins.

Mag. Andreas Mokry