Dafür stehen wir

Die erste Aufgabe des Elternvereins ist die Unterstützung der Eltern der Kinder an unserer Schule oder an den Exposituren. Diese Aufgabe wird durch freiwillig und ehrenamtlich arbeitende Eltern erfüllt und das seit über 50 Jahren, genauer seit 1961.

Viele Dinge wären ohne einen Elternverein an der Schule nicht möglich und gewisse finanzielle Mittel würden den Schülern nicht zugute kommen (z.B. Finanzierung des heiltherapeutischen Reitens).

Der Elternverein soll das Bindeglied, der Vermittler, Unterstützer und Ansprechpartner zwischen Kindern, Eltern, Schule, Ämtern und Behörden sein.

Wenn Sie als Elternteil Hilfe benötigen oder glauben, dass wir Sie irgendwie unterstützen können oder wenn Sie uns unterstützen möchten, kontaktieren Sie uns.

Mag. Andreas Mokry

(Vorsitzender)